Facebook

Montag, 23. April 2012

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich zum großen Demotreffen in Frankfurt. Man war ich aufgeregt!!
Als "Eintrittskarte" sollten wir etwas gebasteltes mit Sachen aus dem neuen "Sommerminikatalog" machen.
Junge, war das eine Herausforderung!

Mir hat es das Stempelset "Babyglück" angetan!
Unsere Tochter ist 2008 als 1000. Baby in unserem Krankenhaus in Mönchengladbach/Rheydt zur Welt gekommen. Natürlich wurden wir gefragt ob wir etwas degegen hätten das große Ereignis in die Zeitung zu bringen. Hatten wir nicht! Ist ja auch ein super Andenken für unsere Kleine! Hat ja auch nicht jeder!!

Von diesem Ereignis hatte ich noch mehrere Zeitungsartikel hier liegen und bisher nie eine Möglichkeit gehabt diese zu "verarbeiten". Das konnte ich natürlich jetzt tun!!

Und ich finde für meine erste Scrapbookseite ist mir das doch ganz gut gelungen!!
Oder was meint ihr?? 

(Natürlich hatte ich Blöde vergessen ein Foto zu Hause zu machen, also musste die "Theke" an der Anmeldung her halten, zum Glück hatte ich einen Fotoapparat dabei!! Leider sind die Fotos deshalb auch nicht ganz so schön!!)



Ich finde das soooooo passend mit dem "unvergessliche Momente"- Stempel!

die neuen Framelits- Formen sind auch total super!!! (Insgesamt sind 6 Formen, in unterschiedlichen Größen im Set) aber auch die Klammern sind toll!!
....natürlich darf auch der Perlenschmuck nicht fehlen!!!




2 Kommentare:

Ambre hat gesagt…

Och et Mayalein - wie süß <3
Hab ich gar nicht gewusst :D

Tanja Kolar hat gesagt…

Deine Scrapbookseite ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Hut ab!
LG Tanja