Facebook

Donnerstag, 22. März 2012

Geschenkgutschein

Hallo,

hier noch ein Geschenkgutschein den ich für eine Freundin (eigentlich auch meine Freundin, wir haben uns auf meinem WS kennengelernt) einer Kundin zum Geburtstag anfertigen musste.

Eigentlich finde ich Gutscheine nicht sehr persönlich aber wenn man viele Wünsche hat und sich selber das Schönste aussuchen kann und der Gutschein auch noch schön verziert wurde, kann man schon mal beide Augen zudrücken?!

Den Gutschein selber habe ich auf flüsterweißen Karton mit dem Drucker ausgedruckt! Geht prima!
Und vertärkt habe ich das ganze noch mit einem Karton in sahara-sand.



Als äußere Verpackung habe ich einen Karton in Limone gemacht und mit dem Designerpapier und dem Stempel, ebenfalls aus der SAB Aktion 2012 verziert. Ich liebe diese In Color Farben 2012!



Für den Gutschein kann sich die Freundin dann Sachen aus den aktuell zur Verfügung stehenden Katalogen etwas aussuchen. Bei der tollen Auswahl findet man bestimmt etwas Tolles!!



Brauchst Du auch noch einen Gutschein und wohnst sogar vielleicht in meiner Nähe???
Dann melde dich doch einfach bei mir! Dann sprechen wir alles weitere ab!!!

Liebe Grüße Nicole

2 Kommentare:

Tanja Kolar hat gesagt…

Hui... SEHR schön... Du bist ja ganz schön fleißig! LG Tanja PS: ich freue mich auf Frankfurt.

Tanja Kolar hat gesagt…

Hui: Du bist ja ganz schön fleißig.
Der Gutschein sieht toll aus!
Freue mich schon mit Euch gemeinsam nach Frankfurt fahren zu können.

LG Tanja