Facebook

Montag, 23. April 2012

Demotreffen in Frankfurt!!

Wir sollten alle ein Namensschild entwerfen das unsere Persönlichkeit und unseren "Weg" mit StampinUp! wiederspiegelt und möglichst das Format A7 nicht überschreiten sollte.

Auch das war nicht so ganz einfach!!!

Ich liebe das Papier aus der letzten SAB Aktion.
Ich finde die bunten Farben mit den Schmetterlingen und Blumen spiegeln voll meine Persönlichkeit wieder! Ich bin total lustig und offen und Schmetterlinge sind absolut mein Fall!! Die Blume auf dem ozeanblauen Hintergrund ist mit dem neuen Duft- Embosspulver geprägt. Ich hatte den ganzen Tag den Kirschduft in der Nase... hmmm lecker!! (auch das gibts im neuen Sommerminikatalog zu bestellen!)



Der große orange Schmetterling und das Etikett mit meinem Nachnamen haben doch ganz schön gelitten....  denn auch das hatte ich vergessen vorher zu fotografieren!!!


....und natürlich durften die "Swaps" (Tauschprojekte") nicht fehlen...

Ich hatte mit der BigShot eins von den TwoTags genommen, gefaltet und doppelt ausgestanzt.

Von beiden Seiten jeweils bestempelt und innen noch ein Tütchen mit Sonnenblumensamen eingeklebt!! Voila´ fertig!!!







 Alles in allem war es ein gelungener Tag.... und da ich mit meiner lieben Lilli mit dem Auto hin und zurück gefahren bin ( 2,5 Std. Autofahrt mit Regen, neuen Sommerreifen und Aquaplaning) war ich doch ganz schön froh als wir abends heil und sicher wieder zu Hause angekommen sind....

Ich habe jedoch sehr viele neue Ideen mitgebracht und liebe neue Kolleginnen kennen gelernt und freue mich darauf, hoffentlich bald wieder ein Treffen mitzumachen, um ein paar Leute wiederzutreffen!!!

1 Kommentar:

Lilli Wagner hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, es war echt toll in Frankfurt und die Autofahrt hat mir auch nichts ausgemacht, war genug Zeit zum reden. Deine Swaps sind sehr schön und der Namenschild auch. LG Lilli