Facebook

Sonntag, 29. April 2012

Geschenk und Karte zur Geburt

Hallöchen,

heute zeige ich euch was ich für eine Freundin zur Geburt Ihrer Tochter gemacht habe.

Den Kinderwagen habe ich irgendwo im www. gefunden, weiß aber leider nicht mehr genau wo. Die Anleitung hatte ich mir irgendwann mal ausgedruckt und bisher keine Gelegenheit gehabt nachzuarbeiten. Wer Interesse an der Anleitung hat, kann sich gerne bei mir per Mail melden, ich lasse sie euch dann zukommen.

Als Papier habe ich das Designerpapier Nursery Nest von StampinUp! genommen. Ich finde das passt so schön... Die passenden Kissen habe ich selbst genäht (von Hand muss ich dazu sagen, weil meine Maschine den Geist aufgegeben hat, leider!!). Der Stoff ist auch von SU!! aus dem Set Beau Chateau..



Als Stempelset habe ich wieder Babyglück, das neue Set aus dem neuen Sommermini (noch zwei Tage dann ist es soweit), genommen.


Die Karte hat innen einen "Halter", aus der Top Note hergestellt, für eine Gutscheinkarte oder auch einen Geldschein...
Die Hände und Füße habe ich wieder mit dem neuen Kirschpulver embosst....

Ich hoffe meiner Freundin gefallen die Sachen, ich finde sie sehr schön....

1 Kommentar:

Lilli Wagner hat gesagt…

WOW, es ist super schön !!!!
Die Anleitung von dem Wagen hätte ich auch gerne. Ganz toll !!!
LG Lilli