Facebook

Dienstag, 24. April 2012

Hallo liebe Blogleser/innen,

heute habe ich zwei Hochzeitskarten für euch!! Eine Einladungskarte und eine Glückwunschkarte.

Man merkt das der Frühling angefangen hat. So viele Hochzeitskarten wie im Moment habe ich schon lange nicht mehr anfertigen müssen.

Die Einladungskarte habe ich 80 mal anfertigen müssen.... was für eine Arbeit!! Ich hatte es mir echt leichter vorgestellt. Das Stempelset und die Farben für die Karten standen für das Brautpaar schon fest. Jetzt musste nur noch ich gucken, das ich etwas kreatives daraus mache....

Hier die Bilder:


Jede einzelne Blume habe ich mit der Hand ausgeschnitten und mit 3D-Pads versehen und aufgeklebt.... insgesamt 240 kleine Blümchen


und hier nochmal alle fertigen Einladungen...
(im Nachhinein ärgere ich mich das das Demotreffen nicht schon eher gewesen ist, denn da hat eine Demo genau erklärt wie man das Brautpaar so mit Versamark stempelt, das keine Lücken mehr zu erkennen sind.... aber ich denke das Brautpaar wird mir nachsehen das nicht alle ganz gleichmäßig ausgefüllt sind!! So tolle Tipps erfährt man nämlich ganz viele auf den großen Treffen!!)



 So das war´s mit den Einladungskarten und jetzt kommt die Karte die ich für ein anderes Brautpaar als Glückwunschkarte gemacht habe:





Ich finde es müssen nicht immer nur weiße, cremefarbene oder rote Karten für Glückwunschkarten zur Hochzeit sein!!!!


So... das war´s dann auch schon für heute!!! Ich hoffe euch haben meine neuen Werke gefallen! Morgen zeige ich was ich als Geschenk zur Geburt einer Freundin gemacht habe!!




Keine Kommentare: