Facebook

Mittwoch, 27. Juni 2012

The Open Sea

Hallo,

heute möchte ich Euch gerne zwei verschiedene Kartenbeispiele mit dem Stempelset "The Open Sea" zeigen.

Ich habe mich nach dem Demotreffen in Frankfurt dafür entschieden dieses Set zu kaufen, weil ich super viele tolle Swaps mit diesem Stempelset bekommen habe. Außerdem sollten wir damals als Eintrittskarte ein Projekt mit Sachen aus dem aktuellen Mini Katalog mitbringen und ich konnte auf der Schauwand so viele tolle Projekte damit anschauen, das ich danach total von diesem Set angetan war!

Bisher blieb ja leider nicht so viel Zeit neue Sachen auszuprobieren. Weil ich aber auf den Geburtstag von einem guten Freund eingeladen war, musste ja auch eine Geburstagskarte her!!
(na ja und Blümchen passen zum Christian nicht so wirklich gut!!)

Hier das Ergebnis der Karte:








von innen mit Umschlag für´s "Geschenk"


Da ich mal wieder auf den letzten Drücker die Karte fertig gemacht habe, blieb natürlich nicht viel Zeit sie vernünftig zu fotografieren!!



Im amerikanischen Katalog habe ich das passende Designerpapier zu diesem Set gesehen, leider gab es das bei uns ja nicht, also musste ich mir selber einen schönen Hintergund "zaubern".

Das wird sich ja Gott sei Dank ab diesem Jahr ändern! Ab dann bekommen wir endlich einen gemeinsamen Katalog!!

Und weil ich einmal so inspiriert war von dem Stempelset habe ich gleich am Abend noch eine weitere Karte fertig machen müssen....!!!!

Auch hier die Fotos:




den kleinen Stern vom Kompass habe ich nochmal extra aufgestempelt und ausgeschnitten und mit 3D Pads (Dimensionals) aufgeklebt...





3 Kommentare:

CB Paper hat gesagt…

Hi Nicole,

beide Karten sind toll geworden :-)) Stilvoll und edel ... genau das Richtige für einen Mann..
Liebe Grüße
Conny

Unknown hat gesagt…

Liebe Conni,

danke für deinen netten Kommentar!!

Liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Hey,

die Karten mit dem Open Sea sind superschön geworden! Wie hast du denn das mit
dem blauglitzer auf der dunkelblauen Karte gemacht? Es sieht mit blau embossed
aus, aber ich find die Farbe im Katalog nicht. Ist die nicht von SU?

Liebe Grüße

Marie


Dieser Kommentar kam von Marie, leider hat das mit dem absenden des Kommentares nicht geklappt, deshalb habe ich ihn hier eingefügt!!

Liebe Marie,

ich habe das tolle neue Kirsch- Embossingpulver genommen. Wenn es "geschmolzen" ist wirkt es wie farblich passendes Pulver!! und riechen tut es auch noch super gut!!

Liebe Grüße
Nicole