Facebook

Donnerstag, 28. Juni 2012

Geburtstagskarte Schmetterlingszauber

Hallöchen,

soooooo viele Geburstagskinder, oder kommt mir das nur so vor???!!!

Freunde scheine ich ja genug zu haben, sonst wäre ich nicht so oft eingeladen?? *zwinker

Diesmal ging es zu unserer Freundin Carmen. Wir waren gerade erst zusammen im Mai auf Norderney und zur Erinnerung und weil sie gerade ihren ganzen Garten umgestaltet, habe ich ihr eine sehr schöne Holzlaterne gekauft. Ich habe sie auch in drei verschiedenen Größen draußen stehen, jeweils mit einer anderen Dekoration.

Da ich nicht immer eine langweilige Kerze reinsetzen wollte, bin ich rum gefahren und habe diese witzigen Wasserkügelchen gekauft. Eine Flasche mit Springverschluss hatte ich auch noch da und vom Blumenladen gab es dann noch eine tolle weiße Blume. Zum Schluß noch zwei Muscheln und maritime Serviette und fertig war das Geschenk....!!!

Dazu durfte dann eine Karte, farblich passend natürlich nicht fehlen. Ich habe dafür das Gastgeberinnen Stempelset "Schmetterlingszauber" benutzt.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, was sagt ihr??



Keine Kommentare: