Facebook

Sonntag, 17. Juni 2012

Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind - Krokodilverpackung

Hallo,

leider habe ich länger wieder nichts posten können, da mein Sohn schon wieder einmal mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus musste.... (letztes Jahr war er da für 3 Wochen zur gleichen Zeit!)

Da das nächste Kinderkrankenhaus fast 30 km entfernt liegt, könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen was das für eine hin und her Fahrerei war!

Nach anderthalb Wochen und einer Magen- und Dramspiegelung wurde dann endlich entschieden, den Blinddarm raus zu nehmen. Gott sei Dank!! Seitdem geht es dem Großen viel besser und er konnte vier Tage nach der OP entlassen werden!!

Leider blieb deshalb auch viel Hausarbeit liegen, die erst mal aufgeholt werden musste.

Jetzt ist aber wieder Zeit und vor allem Lust zum Basteln da gewesen!!

Als erstes Projekt habe ich mich für das Geschenk, für mein Patenkind, entschieden. Der "Große" wird schon 5., man wie die Zeit vergeht!
Leider kam das geplante Geschenk nicht pünktlich mit der Post, so dass ich ausweichen musste.

Da er und seine Eltern in Urlaub fahren, habe ich mich für ein Mitnehm Memory von Captain Sharky entschieden!! Dazu kam dann noch eine Sammelfigur die in eine "Haiverpackung" eingeschweisst war!! Voll cool.

Was konnte da anders her als eine Krokodil- Verpackung!!(Ich weiß ja das eigentlich Käptain Hook von einem Krokodil gefressen wurde aber witzig fand ich die Idee dann doch!)

Leider konnte ich nirgendwo im www. eine Anleitung finden, deshalb habe ich mich mal selbst ran gewagt... (wer die Anleitung haben möchte kann sich gerne ´bei mir melden, ich schicke sie dann per Mail zu!)


Jetzt aber die Bilder:


Wie man sehen kann habe ich die hintere Seite länger gemacht als die vordere Seite.


Für die Pupillen habe ich die neuen Brads aus dem aktuellen Mini Katalog genommen, die sind so super vielseitig einsetzbar!!


Hier ist der Inhalt des "gefrässigen" Krokodils


So und jetzt werde ich mich mal langsam fertig machen, weil es dann gleich zum Geburtstag geht. Bin mal gespannt was der "Große" zu seinem Geschenk (und der Verpackung) sagt!!!

Keine Kommentare: