Facebook

Montag, 18. Juni 2012

Geburtstagskarte

Ja es war mal wieder soweit! Meine Mum brauchte, für den Geburtstag einer Freundin, eine Karte.

Leider hat sich mein Bestand doch ziemlich reduziert (weil ja einfach keine Zeit da war und nach und nach alles an Karten weg ging!).

Also musste eine Idee und eine neue Karte her!!

Ich habe mich für das Designerpapier "Very Vintage" aus dem neuen Mini entschieden. Ich liebe diese Farben und Motive.
Nachdem wir in Frankfurt auf dem Demotreffen damit gearbeitet hatten, musste ich es auch unbedingt haben!!

Das Gastgeberinnen- Set "Alles Gute zum Geburtstag" ist super vielseitig. Alleine schon um sich solch´ tollen Sets "schenken" zu lassen, lohnt es sich einen Workshop Abend mit seinen Freundinnen zu machen!!

Aber lange rede kurzer Sinn, hier die fertigen Fotos:



Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden, weil ich die Karte Abends noch schnell fotografiert habe.

Als Grundfarbe für die Karte habe ich mich für rosenrot entschieden und für mittelblau.
Die Ranke ist mit Versmark und einem Stempelrad gestempelt und mit Kirschpulver embosst.
Die kleinen Blumen habe ich aus der "Spitzenrand" Stanze ausgestanzt und darauf kleine Strasssteine geklebt!

Keine Kommentare: