Facebook

Sonntag, 29. April 2012

Geschenk und Karte zur Geburt

Hallöchen,

heute zeige ich euch was ich für eine Freundin zur Geburt Ihrer Tochter gemacht habe.

Den Kinderwagen habe ich irgendwo im www. gefunden, weiß aber leider nicht mehr genau wo. Die Anleitung hatte ich mir irgendwann mal ausgedruckt und bisher keine Gelegenheit gehabt nachzuarbeiten. Wer Interesse an der Anleitung hat, kann sich gerne bei mir per Mail melden, ich lasse sie euch dann zukommen.

Als Papier habe ich das Designerpapier Nursery Nest von StampinUp! genommen. Ich finde das passt so schön... Die passenden Kissen habe ich selbst genäht (von Hand muss ich dazu sagen, weil meine Maschine den Geist aufgegeben hat, leider!!). Der Stoff ist auch von SU!! aus dem Set Beau Chateau..



Als Stempelset habe ich wieder Babyglück, das neue Set aus dem neuen Sommermini (noch zwei Tage dann ist es soweit), genommen.


Die Karte hat innen einen "Halter", aus der Top Note hergestellt, für eine Gutscheinkarte oder auch einen Geldschein...
Die Hände und Füße habe ich wieder mit dem neuen Kirschpulver embosst....

Ich hoffe meiner Freundin gefallen die Sachen, ich finde sie sehr schön....

Dienstag, 24. April 2012

Hallo liebe Blogleser/innen,

heute habe ich zwei Hochzeitskarten für euch!! Eine Einladungskarte und eine Glückwunschkarte.

Man merkt das der Frühling angefangen hat. So viele Hochzeitskarten wie im Moment habe ich schon lange nicht mehr anfertigen müssen.

Die Einladungskarte habe ich 80 mal anfertigen müssen.... was für eine Arbeit!! Ich hatte es mir echt leichter vorgestellt. Das Stempelset und die Farben für die Karten standen für das Brautpaar schon fest. Jetzt musste nur noch ich gucken, das ich etwas kreatives daraus mache....

Hier die Bilder:


Jede einzelne Blume habe ich mit der Hand ausgeschnitten und mit 3D-Pads versehen und aufgeklebt.... insgesamt 240 kleine Blümchen


und hier nochmal alle fertigen Einladungen...
(im Nachhinein ärgere ich mich das das Demotreffen nicht schon eher gewesen ist, denn da hat eine Demo genau erklärt wie man das Brautpaar so mit Versamark stempelt, das keine Lücken mehr zu erkennen sind.... aber ich denke das Brautpaar wird mir nachsehen das nicht alle ganz gleichmäßig ausgefüllt sind!! So tolle Tipps erfährt man nämlich ganz viele auf den großen Treffen!!)



 So das war´s mit den Einladungskarten und jetzt kommt die Karte die ich für ein anderes Brautpaar als Glückwunschkarte gemacht habe:





Ich finde es müssen nicht immer nur weiße, cremefarbene oder rote Karten für Glückwunschkarten zur Hochzeit sein!!!!


So... das war´s dann auch schon für heute!!! Ich hoffe euch haben meine neuen Werke gefallen! Morgen zeige ich was ich als Geschenk zur Geburt einer Freundin gemacht habe!!




Montag, 23. April 2012

Demotreffen in Frankfurt!!

Wir sollten alle ein Namensschild entwerfen das unsere Persönlichkeit und unseren "Weg" mit StampinUp! wiederspiegelt und möglichst das Format A7 nicht überschreiten sollte.

Auch das war nicht so ganz einfach!!!

Ich liebe das Papier aus der letzten SAB Aktion.
Ich finde die bunten Farben mit den Schmetterlingen und Blumen spiegeln voll meine Persönlichkeit wieder! Ich bin total lustig und offen und Schmetterlinge sind absolut mein Fall!! Die Blume auf dem ozeanblauen Hintergrund ist mit dem neuen Duft- Embosspulver geprägt. Ich hatte den ganzen Tag den Kirschduft in der Nase... hmmm lecker!! (auch das gibts im neuen Sommerminikatalog zu bestellen!)



Der große orange Schmetterling und das Etikett mit meinem Nachnamen haben doch ganz schön gelitten....  denn auch das hatte ich vergessen vorher zu fotografieren!!!


....und natürlich durften die "Swaps" (Tauschprojekte") nicht fehlen...

Ich hatte mit der BigShot eins von den TwoTags genommen, gefaltet und doppelt ausgestanzt.

Von beiden Seiten jeweils bestempelt und innen noch ein Tütchen mit Sonnenblumensamen eingeklebt!! Voila´ fertig!!!







 Alles in allem war es ein gelungener Tag.... und da ich mit meiner lieben Lilli mit dem Auto hin und zurück gefahren bin ( 2,5 Std. Autofahrt mit Regen, neuen Sommerreifen und Aquaplaning) war ich doch ganz schön froh als wir abends heil und sicher wieder zu Hause angekommen sind....

Ich habe jedoch sehr viele neue Ideen mitgebracht und liebe neue Kolleginnen kennen gelernt und freue mich darauf, hoffentlich bald wieder ein Treffen mitzumachen, um ein paar Leute wiederzutreffen!!!
Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich zum großen Demotreffen in Frankfurt. Man war ich aufgeregt!!
Als "Eintrittskarte" sollten wir etwas gebasteltes mit Sachen aus dem neuen "Sommerminikatalog" machen.
Junge, war das eine Herausforderung!

Mir hat es das Stempelset "Babyglück" angetan!
Unsere Tochter ist 2008 als 1000. Baby in unserem Krankenhaus in Mönchengladbach/Rheydt zur Welt gekommen. Natürlich wurden wir gefragt ob wir etwas degegen hätten das große Ereignis in die Zeitung zu bringen. Hatten wir nicht! Ist ja auch ein super Andenken für unsere Kleine! Hat ja auch nicht jeder!!

Von diesem Ereignis hatte ich noch mehrere Zeitungsartikel hier liegen und bisher nie eine Möglichkeit gehabt diese zu "verarbeiten". Das konnte ich natürlich jetzt tun!!

Und ich finde für meine erste Scrapbookseite ist mir das doch ganz gut gelungen!!
Oder was meint ihr?? 

(Natürlich hatte ich Blöde vergessen ein Foto zu Hause zu machen, also musste die "Theke" an der Anmeldung her halten, zum Glück hatte ich einen Fotoapparat dabei!! Leider sind die Fotos deshalb auch nicht ganz so schön!!)



Ich finde das soooooo passend mit dem "unvergessliche Momente"- Stempel!

die neuen Framelits- Formen sind auch total super!!! (Insgesamt sind 6 Formen, in unterschiedlichen Größen im Set) aber auch die Klammern sind toll!!
....natürlich darf auch der Perlenschmuck nicht fehlen!!!